Onlinekurs – Visual Merchandising
Inhalte
Im Visual Merchandising geht es nicht nur darum, Produkte in Szene zu setzten. Es geht darum, eine Geschichte zu erzählen, ein Universum aufzubauen rund um die Marke, ihre Inhalte und Produkte. Sowohl eine ansprechende Schaufenstergestaltung als auch passendes Interior Design und die Darstellung der Ware sind wichtig für eine angenehme Customer Journey und die Kundenbindung.
Ablauf:
- Einführung: Was ist Visual Merchandising?
- Visual Merchandising von aussen nach innen
- Ladenlayout
- Interior Design
- Warenaufbau
Ziele
- Erkennen von Aufgaben und Zielen des Visual Merchandising
- Erläutern von Teilbereichen des Visual Merchandising (Layout, Interior Design, Warenaufbau)
Facts & Figures
Datum & Dauer
5 E-Lessons
Gebühren
CHF 50.-
Beratung & Anmeldung
backoffice
Team
Team
Fragen zum Studienangebot beantworten wir gerne.
Für telefonische Auskünfte ist das Backoffice Team erreichbar. Telefonsprechzeiten: siehe Seite «Kontakt».